Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich euch diese Karte gezeigt *klick* Ich persönlich fand sie so schön sommerlich, dass ich mir eine passende Explosionsbox dazu ausgedacht habe. :o)
Farblich habe ich sie genau gleich gestaltet, in den Farben Savanne, Cremeweiß und Safrangelb.

Das Äußere der Box habe ich mit dem schönen Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" in Savanne bestempelt. Auf den Deckel kamen wieder die tollen Schmetterlinge und ein paar Glitzersteinchen. :o)

Für das Innere der Explosionsbox habe ich immer zwei gegenüberliegende Seiten gleich gemacht, die eine Seite habe ich ähnlich wie den Deckel, mit einem Schmetterling und den Leinenfaden gestaltet.
Für die anderen zwei Seiten habe ich mir zwei schöne Sprüche ausgesucht. Einmal den wunderschönen Spruch aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß"...

... und einmal einen weiteren tollen Spruch aus dem neuen Stempelset "Worte, die gut tun".
Für die Mitte der Box habe ich mich für eine kleine schlichte Box entschieden, die ich mit dem Envelope-Punch-Board erstellt habe. Ich habe sie mit ein paar Perlen und einem schönen Band verziert. So kann man die Box auch ohne Probleme öffnen und etwas Kleines zum Verschenken reinlegen. :o)

Ich hoffe, meine Explosionsbox hat euch gefallen, über einen Kommentar, wie ihr sie findet, würde ich mich sehr freuen. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)