Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine Glückwunschkarte zeigen, die man für verschiedene Anlässe verwenden kann. Die Idee habe ich so ähnlich bei der Steffi von Stempelwiese gesehen. :o) Als Farben habe ich Savanne, Safrangelb und Cremeweiß verwendet. Ich finde das Papier in Cremeweiß so toll, weil es leicht gesprenkelt ist und das schon allein einen tollen Effekt gibt. :o)

Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" in Savanne aufgestempelt. Die wunderschönen Schmetterlinge sind aus dem Set "Thinlits Formen Schmetterlinge" und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Als Verzierung habe ich noch einen Glitzerschmetterling und viele kleine Strasssteinchen aufgeklebt. :o)
Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Marita hat geschrieben:
25.04.2015 09:41:53
Eine ganz tolle Karte ist das.gefällt mir sehr gut.
Das Cremeweiß liebe ich auch. Bin sehr traurig, das es das Papier nicht mehr gibt.
Hoffentlich gibt es dafür schönen Ersatz.
Liebe Grüße, Marita

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)