Hallo Ihr Lieben,

schön langsam kommen wir zu meinen letzten Projekten für meinen Markt, ich hoffe, ihr habt noch Lust auf die letzten drei. :o) Heute habe ich eine schöne, weihnachtliche Ritter Sport Verpackung für euch. Die tolle Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
In der Verpackung befindet sich jeweils eine große Tafel Ritter Sport. Auch hier habe ich wieder meine Farbkombi verwendet und mir zusätzlich als Verzierung einen schönen Kranz ausgesucht, den ich dafür unbedingt verwenden wollte. :o) Diesen Kranz habe ich auch einmal in einem Glitzer-Papier und einmal in der passenden Farbe ausgestanzt.
Für diese Verpackung habe ich keinen direkten weihnachtlichen Stempel, sondern eher einen lustigen gewählt, "Weihnachtskalorien zählen nicht" finde ich für die Weihnachtszeit passend, da man ja doch öfter mal zum Süßigkeiten/Plätzchen-Fach greift. :o) Auch hier durften einige Perlen als Verzierung auf dem Kranz nicht fehlen.

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)