Hallo Ihr Lieben,

meine vorerst letzte Explosionsbox, die ich euch zeigen möchte, ist richtig royal und königlich geworden, denn sie wurde zum Geburtstag als Gutschein für ein König-Ludwig-Musical verschenkt. :o)
Da die Box sehr edel wirken sollte, habe ich eine besondere Farbkombination verwendet, ein schönes dunkelblau kombiniert mit einem Folienpapier in Gold und ganz viel goldenem Glitzerpapier. :o). Die Krone in der Mitte habe ich selbst gebastelt, dieses Mal ohne Hilfe von meiner Cameo, was mir am Anfang tatsächlich ein paar Startschwierigkeiten bereitet hat, auch das Zusammenkleben war etwas heikel, da bei dem Glitzerpapier nur Heißkleber geholfen hat. Daher waren ein paar Anläufe notwendig, aber das Ergebnis zum Schluss hat mir sehr gefallen und die Arbeit hat sich gelohnt. :o)
Zwei der vier Seiten habe ich passend zum Thema Geburtstag verziert und bestempelt, natürlich habe ich bei der ganzen Box goldene Glitzer-Akzente gesetzt. :o) Auf eine Seite habe ich ein Fach für den Gutschein bzw. die Karten geklebt und die andere Seite habe ich mit einem Wunsch-Text bedruckt. Der Deckel der Box gefällt mir auch sehr gut, obwohl er sehr schlicht geworden ist, wirkt er durch die goldene Krone (natürlich in Glitzer) sehr edel. Die Außenseiten der Box habe ich zum Schluss noch mit einem verschnürkelten Muster geprägt, welches auch sehr gut dazu gepasst hat. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)