Hallo Ihr Lieben,

heute, pünktlich zum Valentinstag, möchte ich euch kleine Ritter Sport Verpackungen zeigen, die sind ganz schnell gemacht und mit ein bisschen Verzierung sehen sie auch wirklich schön aus. :o) Den Farbkarton Savanne habe ich mit der neuen Prägeform "Herzen" geprägt. Das Stück Vanille Pur habe ich mit der Farbe Wassermelone geinkt und aufgeklebt.
Valentinstag hat ja mit ganz vielen Herzchen zu tun, deswegen habe ich ein großes Herz in Wassermelone ausgestanzt und aufgeklebt. Die kleinen Herzchen sind aus dem Set "eine runde Sache" und der Kussstempel ist aus dem Set "Herzklopfen". :o) Das Band, passend in Wassermelone, habe ich um die Verpackung gewickelt. Zwei kleine Perlen rechts oben auf das Herz geklebt und schon ist sie fertig. :o)

Ich hoffe, die kleinen Verpackungen haben euch gefallen :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)