Hallo Ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zum Team Stempelmami Blog Hop zum Thema Frühjahr / Sommerkatalog.

Vielleicht hast Du ja gerade den Weg von Tamara Williamson − Stempelginger zu mir gefunden. :-)

Für meinen aller ersten Team Blog Hop habe ich mir ein kleines Hochzeitsset ausgedacht, dafür eignet sich der neue Katalog ja echt super, bei den vielen tollen Hochzeitssachen. :-)
Das Set besteht aus einer Karte, die man als Einladungskarte oder als Glückwunschkarte verwenden kann und einem kleinen Gastgeschenk oder Mitbringsel. Bei beiden Projekten habe ich die Farben Saharasand und Glutrot verwendet.

Für die Karte habe ich Stück Saharasand genommen und es erstmal im selben Ton geinkt. Danach habe ich ebenfalls in Saharasand den wunderschönen Hintergrundstempel Something Lacy aufgestempelt und auf verschiedenen kleinen Blüten kleine Perlen aufgeklebt.
Als Farbtupfer habe ich die total süße Schleife in Glutrot aufgeklebt und mit einer großen Perle verziert.
Und dann kommen wir zu dem schönen Stempel aus dem neuen Set "for the new Two", bei dem Stempel habe ich das erste Mal embosst und ich muss gestehen, ich bin ganz stolz und auch überrascht, wie einfach es ging. :-)

Das kleine Gastgeschenk, oder Mitbringsel habe ich mit Hilfe der Pillow Box Stanze gemach und ebenfalls in Saharasand und mit dem Hintergrundstempel Something Lacy bestempelt. Um die Box habe ich das passende Spitzenband gewickelt. :-)
Der Stempel "Vielen Dank" ist aus dem Set "ein Gruß für alle Fälle", auch in Saharasand aufgestempelt und darauf ein farblich passendes Herz aufgeklebt.
Den Wellenkreis habe ich in Glutrot ausgestanzt, damit es auch farblich zu der Karte passt. :-)

Das war mein Beitrag zu unserem Team Blog Hop und nun geht es von hier aus weiter zu Sandra T. Rausch − Piccolina-Creativa mit einem weiteren Blogpost zum neuen Stampin` Up! Katalog!
Viel Spaß beim "Weiter-Hoppen" und Anregungen holen! :-)

Hier habt ihr noch eine kleine Übersicht von allen Team-Mädls, die bei dem Blog Hop mitmachen! :-)

Nadine Köller − Stempelmami
Caro Schüßler − Wunsch-Papeterie
Melanie Demski − Stempelhausen
Rabea T. Naether − Card goes Art
Nadine Köhler − Kreative mit Herz
Marina Meijer − Marimei
Tamara Williamson − Stempelginger
Isabella Hofmann − Bellas Stempelwelt
Sandra T. Rausch − Piccolina-Creativa
Stefanie Droop − Beads & Stamps
Stephanie Dübbers − Stempelmieze
Silke Heidler − Paper-Point
Jutta Stromberger − Juttas Werkstatt-Objektgarten
Anja Reuss − Stempelitis

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
02.02.2015 07:36:48
Liebe Dany,
danke, das freut mich sehr, wenn es gefällt :-) :-)
Liebe Grüße
Isabella

Dany Seifert hat geschrieben:
01.02.2015 19:45:43
Liebe Isabella,
ich komme über Facebook auf deine Seite.
Dein Hochzeitsset ist wirklich sehr hübsch geworden :)!
Viele liebe Grüße,
Dany ♡
kreative-schwestern-de.blogspot.de

Isabella hat geschrieben:
01.02.2015 16:42:15
Liebe Nadine,
das ist ja soooooooooooooo lieb von dir :* Danke!!!
Danke, dass ich mitmachen durfte!!! Dicker Knuddler zurück :* :*
Liebe Grüße
Isabella

Nadine hat geschrieben:
01.02.2015 15:03:10
Liebe Bella,

dein kleines Hochzeitsset ist sooooo schön geworden. Ich liebe diesen Hintergrundstempel und deine Farbkombination ist einfach ein Traum, wirklich wunderschön :-) ! Ich heirate nochmal und du darfst dann alles für mich machen ;-) !!!

Herzlichen Dank fürs mitmachen und einen dicken Drücker sendet dir die Muddie ;-) , Nadine :-*

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;-)