verzierter Becher
10. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich auch an einem Coffee-Becher to Go probiert. Und ich muss sagen, das Ergebnis hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Als erstes muss man sich eine Form basteln, das ist etwas knifflig, aber wenn man das erstmal geschafft hat, dann kann man damit so viele Becher bekleben wie man will. Grins...

Als Designerpapier habe ich das schöne Designerpapier "Bunter Herbst" verwendet.
Ganz vorne als Verzierung sozusagen, kam der süße kleine Elch!
Ich habe mich sofort in den verliebt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe und musste ihn deswegen gleich bestellen!

Den Deckel habe ich natürlich auch mit dem passenden Band in Waldmoos beklebt und bestempelt.

Nun kann man in den Becher alles füllen, was man möchte und als kleines Mitbringsel ist es wirklich eine super Idee.

Liebe Grüße
Eure Isabella