Adventskalender to Go
11. November 2014

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich es auch endlich geschafft und für dieses Jahr ein paar Adventskalender to Go gezaubert.
Die Anleitung dafür habe ich von "Melli's StempelParadies", danke dafür!

Als Farben habe ich Glutrot, Farngrün und Lagunenblau verwendet, das Designerpapier ist aus dem Herbst / Winterkatalog und heißt "Stille Nacht".
Das Label "Adventskalender to Go" habe ich von der lieben Alexa von Colorspell.
Sie erstellt so schöne Freebies zu den verschiedensten Anlässen und zu den passenden Stampin' UP Stanzen und Farben. Auf ihrem Block kann man sie umsonst runterladen und ausdrucken.

Die Freebies habe ich selbst ausgedruckt, mit der Stanze "Designeretikett" ausgetanzt und mit Dimensionals auf Glitzerpapier aufgeklebt. Auf jeden Adventskalender kamen noch jeweils 4 Sterne im selben Glitzerpapier. Hihihi...

Als Verschluss habe ich ganz kleine Magnete verwendet, die halten wirklich super und man kann sie ganz einfach mit den Klebepunkten befestigen.

Innen ist dann der süße mini Adventskalender versteckt, wie auf dem letzten Bild zu sehen ist.
Und nun sind sie bereit um verschenkt zu werden. Grins...

Liebe Grüße
Eure Isabella