kleine Nikolausüberraschung
04.November 2014

Hallo Ihr Lieben,

diese süßen kleinen Geschenke standen schon lange auf meiner Liste.
Nur leider war es nicht so einfach die Two Tag Big Shot Stanze aufzutreiben, aber nach laaangem suchen habe ich sie dann endlich gefunden und sofort bestellt.

Da Weihnachten naht − ja ihr Lieben, in knapp 4 Wochen ist der erste Advent − kann ich nun endlich mit den weihnachtlichen Basteleien los legen. Grins...

Dadurch ist dann dieses süße kleine Geschenk entstanden. Ich muss gestehen, die Idee habe ich mir von der Steffi (Stempelwiese) gemopst! Hihihi...
Ich habe einfach ein Stück Savanne Farbkarton mit Hilfe der Big Shot Stanze ausgestanzt und mit dem Stempelset "Work of Art" ein paar Kleckse aufgestempelt.
Den süßen kleinen Schoko Nikolaus habe ich auf ein Stück Vanille, Farngrün und Schokobraun aufgeklebt, diese habe ich vorher mit den passenden Stanzen ausgestanzt.

Dann darf natürlich der weihnachtliche Zweig und (wer hätte es gedacht) die Glitzersteinchen nicht fehlen. Grins...

In das Geschenk habe ich einen Stempel in Schokobraun aufgestempelt und einen kleinen Aufkleber von mir eingeklebt, damit auch wirklich jeder weiß, von wem es ist.

Insgesamt habe ich jetzt erstmal 9 Stück gebastelt, aber ich denke, dass da definitiv noch mehr kommen werden. Von diesen kleinen Nikoläusen habe ich eine ganze Packung von 100 Stück zu Hause, da aber der eine oder andere beim Werkeln schon in meinen Mund gewandert ist, werde ich diese sicherlich nicht alle verbasteln. Grins...

Liebe Grüße
Eure Isabella