Karte zur Taufe
27.Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Auftrag für eine Karte zur Taufe bekommen. Es soll rosa werden mit viel Glitzer. Hihihi...
Da das ja genau mein Fachbereich ist, habe ich mich gleich an meinen Basteltisch gesetzt und eine Karte gewerkelt.
So einfach war es leider nicht, da ich mit einem Stempel für eine Taufe noch nicht wirklich gut ausgestattet bin, aber ich habe improvisiert. Grins...

Als Farben habe ich Flüsterweiß, Zartrosa und Farngrün verwendet. Das Band ist ebenfalls in Zartrosa.
Die linke Seite der Karte habe ich mit dem Zick-Zack-Muster geprägt.

Verziert habe ich die Karte mit einem Zweig einem Schmetterling und vielen kleinen Blümchen in Glitzerweiß.

Der Stempel ist aus dem Set "perfekte Pärchen" und hier und da noch Glitzersteinchen aufgeklebt und schon war sie fertig...

Liebe Grüße
Eure Isabella