Einladungskarte zur Hochzeit
24.September 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Einladungskarte zur Hochzeit.
Ich muss gestehen, dass ich diese schon vor längerer Zeit gemacht habe, und deswegen nicht mehr weiß, bei wem ich mich an der Karte orientiert habe.
Beim umräumen von meinem Bastelzimmer ist sie mir dann wieder in die Hände gefallen und ich wollte sie euch nicht vorenthalten, da ich finde, dass sie doch ganz schön geworden ist.

Als Farben habe ich Savanne, Zartrosa und Vanille Pur verwendet.
Die rechte Seite habe ich mit den Stempel "Confetti" und "kreative Elemente" bestempelt, kleine Perlen aufgeklebt und ein rosa Band rumgewickelt.

Man könnte anstatt dem Einladungssticker auch einen anderen Stempel verwenden, und so sie zur Glückwunschkarte umfunktionieren.

Liebe Grüße
Eure Isabella