Hallo Ihr Lieben,

meine Mama hatte diese Woche ihren 55. Geburtstag und ich habe ihr natürlich auch eine Explosionsbox gebastelt, die ich euch heute gerne zeigen möchte. :o)

Farblich habe ich mich wieder für meine Lieblings-Kombi entschieden, ein schönes Dunkelrot und Zartrosa.
In die Mitte kam wieder meine dreistöckige Torte mit den vielen Blüten, die ich nun schon öfter gemacht habe und außen rum habe ich drei Luftballons mit Hilfe von Folienstreifen fliegen lassen. :o)

Auf zwei der Innenseiten kamen die schönen großen Blumen, die ich mit Hilfe der Blütenstanze gemacht habe und auf die anderen zwei, zwei kleine Einsteckkärtchen. :o) Die Außenseiten der Box habe ich mit einem passenden Blumenpapier in Zartrosa beklebt und auf den Deckel die Zahl 55 in dem schönen Glitzerpapier in Kirschblüte und noch drei Rosen aufgeklebt. :o)

Liebe Grüße, eure


jeanine veeck hat geschrieben:
21.07.2016 23:59:18
hallöchen
wieder eine super tolle explosionsbox.
sehr schöne farbkombi.
echt super geworden.
vlg. jeanine :-)

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)