Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal zur Abwechslung zu meinen ganzen Explosionsboxen in letzter Zeit eine kleine frühlingshafte Merci Verpackung zeigen. Die Anleitung dazu findet ihr hier *KLICK*

Als Grundfarbe hab ich mich für Espresso entschieden, dann eine Schicht Flamingorot und dann noch Vanille Pur. Die kleinen Blüten, sind aus drei Farben aus den neuen In Color ausgestanzt: Flamingorot, Pfirsich pur und Zarte Pflaume. Ich fand die Kombination total toll! :o)

Das Herz aus dem Set "auf den ersten Blick", das ich in Flamingorot aufgestempelt habe, ist auch gleichzeitig der Verschluss. :o) Den tollen Stempel, der von "Kulricke" ist, habe ich ebenfalls in Flamingorot aufgestempelt. In die Verpackung passen genau 4 Merci rein und ein kleines Guckloch, damit man die Merci gleich sieht, hab ich auch reingestanzt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)