Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem einen Auftrag für eine Explosionsbox mit einer Torte, auf der ganz viele Blumen drauf sein sollen, bekommen. :o) Das war für mich eine Prämiere, denn eine Torte für eine Hochzeits-Explosionsbox hatte ich bis dahin noch nicht gemacht. Farblich habe ich mich für ein schönes Dunkelrot, in Kombination mit Zartrosa und Flüsterweiß entschieden. Auf einer der Innenseiten sollte der Namen des Brautpaares stehen, auf einer anderen ein kleines Geldfach , auf der dritten Seite habe ich wieder ein kleines Einsteckkärtchen für eine kurze Botschaft gemacht und die letzte Seite habe ich mit einem tollen Hochzeits-Stempel bestempelt. :o)

Aber nun kommen wir zu der Torte, ich bin selbst am Ende überrascht gewesen, wie toll sie ausgesehen hat. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber da war ich tatsächlich schon etwas stolz drauf. :o) Die Torte wurde dreistöckig, jedes "Stockwerk" habe ich mit einem farblich passenden Band in Dunkelrot verziert und ganz oben kam eine Schleife drauf. Ich hab mich für eine Blumenranke entschieden, die von ganz oben bis zum Boden der Torte gehen sollte, mit ganz ganz vielen Blüten und Perlen. :o)

Die Blüten sind natürlich auf der ganzen Box ebenfalls verteilt gewesen. Die Außenseiten habe ich mit einem tollen Herzmuster geprägt und auf den Deckel der Box kam ein schöner passender Stempel mit zwei großen Herzchen und natürlich nochmal ne ganze Ladung Perlen als Verzierung. :o) Ich hoffe, meine Explosionsbox mit dem kleinen Blütenmeer auf der Torte ist heil beim neuen Besitzer angekommen und sie gefällt euch auch. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
22.07.2019 15:34:14
Hallo Kerstin,
ich habe dir eine Mail geschickt. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Kerstin Blameuser hat geschrieben:
21.07.2019 22:17:25
Wow, wunderschön. Ich würde mich freuen die Anleitung dafür zu
bekommen, da wir in nächster Zeit zu mehreren Hochzeiten
eingeladen sind. Lieben Dank schon mal.

Lucie hat geschrieben:
11.10.2017 10:25:33
Liebe Isabella
Deine Box ist Wunderschön *-*
Habe dir eine e-mail geschrieben :)
Währe lieb wenn du antwortest.
Lg. Lucie

PATRICIA hat geschrieben:
09.07.2017 18:26:49
COULD YOU SEND ME THE DIRECTIONS ON HOW YOU DID THE CAKE ETC CAKE IS BEAUTIFUL

PATRICIA hat geschrieben:
01.07.2017 18:10:21
LOVE YOUR CAKE WOULD YOU HAVE IN PDF HOW TO MAKE THE CAKE
AND THE EXPLODING BOX ETC AND ALSO PTHE CIRCLES YOU USUED AND
FLOWERS I WILL EVEN BUY THE DIREDCTIONS ETC AS WANT TO MAKE
ONE FOR MY NIECES WEDDING AT THE END OF THIS MONTH PLEASE
EMAIL ME THANKS BEAUTIFUL

Marion hat geschrieben:
27.01.2017 18:15:49
Hallo Isabella,
die Explosionsbox mit der Torte ist Dir echt gelungen! Wunderschön... Ob ich das wohl auch kann? Ich möchte es gerne versuchen...
Könntest Du mir bitte die Maße der Box und der Torte bekannt geben?
Liebe Grüße aus Essen.

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
18.06.2016 10:46:50
Liebe Chrystin,
Dankeschön, das freut mich!
Magst du mir eine Mail schicken (info@bellas-stempelwelt.de), dann schicke ich dir meine kurze Anleitung per Mail zu. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Chrystin hat geschrieben:
16.06.2016 20:43:42
Hallo liebe Isabella, die Torte ist der Wahnsinn? Magst
du berichten wie Du sie gemacht hast? Das die sie so
schön rund sind. Vielen lieben Dank in Voraus?

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
12.06.2016 15:13:52
Liebe Regina,
vielen herzlichen Dank! :o)
LG
Isabella

Regina hat geschrieben:
12.06.2016 11:12:14
traumhaft schön!
liebe Grüße
Regina

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)