Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine Explosionsbox zeigen. :o) Ich hatte den Auftrag für eine Firmung eine Box mit einer kleinen Verpackung in der Mitte für ein Geldgeschenk zu basteln. Inspiriert hat mich hierfür eine ähnliche Box im Dawanda-Shop von "Mamangela"! Farblich hab ich mich für ein schönes Dunkelblau in Kombination mit Türkis und Weiß entschieden. :o)

In die Mitte der Box kam die Thinlits Form "Zierschachtel für Andenken" rein, die ich in Dunkelblau ausgestanzt hatte, passend zur Firmung habe ich mich für die kleinen Fische und die tolle Stanze mit den vielen kleinen Kreisen entschieden. Zwei Einstecktäschchen für kleine Botschaften oder Wünsche durften auch nicht fehlen. :o) Da die Box für einen Jungen gedacht ist, habe ich mich mit Perlen und Strasssteinchen sehr zurück gehalten. :o)

Die Außen- und teilweise auch die Innenseiten der Box habe ich mit den großen Punkten geprägt, das hat mir total gut gefallen. :o) Auf den Deckel kamen wieder zwei kleine Fische und die schöne Kreis-Stanze, damit es auch einheitlich zum Innenteil der Box ist. :o) Gesehen hatte ich sie mal so ähnlich bei DaWanda, hab mir aber leider weder den Namen noch den dazu gehörigen Link aufgeschrieben bzw. abgespeichert und im Nachgang auch leider nicht mehr gefunden! Werde ich aber gerne noch nachtragen, falls ich sie wieder finde. :o)
Ich hoffe, meine Explosionsbox ist heil beim neuen Besitzer angekommen und sie gefällt euch auch. :o)

Liebe Grüße, eure


Yvonne hat geschrieben:
02.03.2018 08:51:06
Hallo Silvia.
Ich habe es auch gesucht und gefunden :-) es ist von Memory Box und heisst Small Circle Burst
LG yvonne


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
18.02.2018 09:41:26
Liebe Silvia,
lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir die Box gefällt.
Ich hab die Kreisstanze schon so lange, dass ich dir leider gar nich mehr sagen kann, wie sie genau heißt und wo ich sie gekauft habe.
Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße
Isabella

Silvia Osterrieder hat geschrieben:
16.02.2018 17:52:30
Hallo Isabella,
im Pinterest habe ich erst heute diese wunderschöne Box entdeckt. Nun würde mich die tolle
Kreisstanze interessieren, die Du verwendet hast. Gibt es diese noch zu bestellen? Danke im
Voraus für Deine Antwort.
Liebe Grüße Silvia

Yvonne hat geschrieben:
29.01.2018 21:12:50
Hallo. Ich würde das sehr gerne nachmachen. Was benötige ich für ein Werkzeug dafür?
Und was für ein Papier? Lg

Marijana hat geschrieben:
07.06.2017 19:09:23
Wo kann ich die box bestellen?

hat geschrieben:

Andrea hat geschrieben:
17.04.2017 12:31:22
Hallo Isabella,

Angela hat geschrieben:
06.03.2017 01:10:16
Hallo Isabella!
Die Box hast du wahrscheinlich in meinem DaWanda-Shop "Mamangela" gesehen, denn sie kommt mir sehr bekannt vor.
Würde mich über eine Verlinkung oder eine Erwähnung meines Shopnamens sehr freuen!
Liebe Grüße, Angela

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)