Hallo Ihr Lieben,

für eine liebe Freundin habe ich diese schönen Mitbringsel, bestehend aus den tollen Merci-Verpackungen und den süßen Verpackungen für 3 Mini Ritter Sport, gebastelt. Ich finde, dass sie sich auch super als kleine Gastgeschenke für eine Hochzeit eignen würden, Schoki kommt ja immer gut an. :o)

Die Verpackungen habe ich euch ja schon öfter gezeigt, aber hier sind nochmal die Links für die Anleitungen. Für die Merci-Verpackung *KLICK* und für die 3er Mini Ritter Sport Verpackung *KLICK*. :o) Farblich hab ich mich dieses Mal für etwas sehr schlichtes entschieden, Schokobraun, Savanne, Vanille Pur und ein bisschen Glitzerpapier in Gold. :o) Durch die Farbkombi wirken die Verpackungen sehr edel, was mir sehr gut gefällt, es muss ja nicht immer rosa sein. :o) :o)

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich für ganz viele Büten als Verzierung und ein paar dezente Stempel entschieden. Das Designerpapier auf den Mini Ritter Sport Verpackungen ist aus dem aktuellen Frühjahrskatalog und heißt "Liebesblüten". :o) Ich hoffe, dass euch meine kleinen Mitbringsel gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
09.04.2016 11:03:08
Liebe Elvira,
oh vielen vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr, dass Dir meine Variante so gut gefällt! :o)
Das hab ich gerne gemacht! :o)
Liebe Grüße
Isabella

Elvira hat geschrieben:
06.04.2016 11:09:55
Liebe Isabella,
ich finde diese Variante in Brauntönen sehr edel, und auch die kleinen Blümchen haben ihren Reiz.
Gleichzeitig möchte ich mich auch bedanken, dass du auf meinen Blogeintrag samt Anleitung verlinkt hast, das finde ich wirklich sehr nett von dir!
Liebe Grüße
Elvira

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)