Hallo Ihr Lieben,

diese süßen Mini Ritter Sport Verpackungen habe ich euch schon bei meinem Valentinstags-Special gezeigt, dieses Mal möchte ich euch meine Variante für Ostern zeigen. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Das tolle Designerpapier mit den Ostereiern ist leider schon etwas älter und leider nicht mehr bei Stampin Up erhältlich. Als Grundfarbe habe ich Savanne verwendet, den Wellenkreis hab ich in Zartrosa ausgestanzt und hinter dem tollen Herz aus dem Set "Herzklopfen" aufgeklebt. :o)

Zur Verzierung habe ich noch eine kleine Blüte mit einem Glitzerstein aufgeklebt und noch einen schönen passenden Spruch aufgestempelt. :o) In der Verpackung haben − wie bei der anderen auch − genau 3 Mini Ritter Sport Platz. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
30.03.2016 07:57:36
Liebe Moni,
das freut mich wirklich sehr zu hören, dass Dir meine Sachen so gut gefallen und du öfter reinschauen möchtest! Vielen Dank! :o)
Ich hoffe, dass ich Dich in Zukunft auch begeistern kann.
Liebe Grüße
Isabella

Moni hat geschrieben:
25.03.2016 11:11:11
Hallo Isabella,
via Pinterest habe ich gerade Deinen Blog entdeckt... Du machst superschöne Sachen, die gefallen mir alle sehr gut!!
Ich habe mir gleich ein Lesezeichen gesetzt und schaue bestimmt öfter bei Dir rein. (Es lebe das Internet...!) ;-)
Liebe Grüße u. schöne Ostertage,
Moni

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)