Hallo Ihr Lieben,

auf meiner Facebook-Seite habe ich ja schon angekündigt, dass ich euch neue Gastgeschenke für Hochzeiten in den Farben Grün, Gelb, Pink und Rosa zeigen werde und das möchte ich heute tun. :o)

Die kleinen Geschenke, sind süße kleine Gläschen, die mit 5 Hochzeitsmandeln in den passenden Farben gefüllt sind. :o) Verziert habe ich sie jeweils noch mit dem passenden Satinband. Auf den Deckel habe ich noch einen kleinen Spruch, in dem Fall ist es "Vielen Dank" aufgestempelt und ein kleines Blümchen mit einer kleinen Perle aufgeklebt. :o)

Öffnen kann man sie ganz leicht, in dem man den Deckel einfach aufschraubt und schon kommt man an die leckeren Hochzeitsmandeln. :o) Ich finde sie so zuckerüß. :o) Dadurch, dass sie Gläschen relativ klein sind, kann man sie super auf den Plätzen bei der Hochzeit hinstellen, ohne dass sie viel Platz weg nehmen, aber trotzdem ins Auge stechen. :o) Falls du für deine Hochzeit diese süßen Gastgeschenke haben möchtest, dann schreib mich einfach an, ich freue mich. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
21.01.2017 18:34:23
Liebe Andrea,
vielen lieben Dank! :o)
Schau mal, ich hab die hier gekauft:
https://www.meine-hochzeitsdeko.de/Gastgeschenk-Marmeladen-Glaeschen-Einweckglas
Liebe Grüße
Isabella

Andrea hat geschrieben:
20.01.2017 12:42:49
Liebe Bella,
das ist eine super süße Idee für Gastgeschenke. Wo hast du denn die tollen Gläser her? Bin noch auf der Suche nach solchen Gläsern.
Liebe Grüße
Andrea

hat geschrieben:

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)