Hallo Ihr Lieben,

da ich am 06.03. meinen Ostermarkt habe, habe ich schon mit den Oster-basteleien angefangen und möchte euch nun meine erste Oster-Schoki Verpackung zeigen. Die Anleitung für die süßen Schächtelchen, in den genau ein kleiner Schoko Hase oder ein Schoko Küken rein passt, findet ihr hier *KLICK*

Die kleinen Verpackungen hab ich in Savanne gemacht, das Gras habe ich mit Hilfe einer Big Shot Stanze in Farngrün ausgestanzt. Und dann hab ich mich noch für die tollen Schleifen einmal in Kirschblüte und einmal in Waldmoos entschieden, die ich links oben in die Ecke geklebt habe. :o)

Verziert habe ich die kleinen Verpackungen noch mit zwei kleinen Blümchen. Ich find die süßen Schächtelchen total zauberhaft und hoffe, dass sie bei den Marktbesuchern genauso gut angekommen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
26.02.2016 08:37:16
Oh das ist aber lieb von Euch! Vielen Dank!! :o)
Freut mich, wenn sie Euch gefallen!
LG
Isabella

Iris hat geschrieben:
21.02.2016 20:16:18
Oh wie niedlich die kleinen Boxen. Da freut man sich bestimmt drüber ;-)
Danke für's Zeigen.
LG Iris

Ursel hat geschrieben:
20.02.2016 20:57:57
Sehr niedlich. Vielen Dank fürs Zeigen.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)