Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar schöne frühlingshafte Notizblöcke zeigen. Ich habe mich für die tollen Farben Savanne, Flüsterweiß, Kirschblüte und Himmelblau verwendet. Diese Farben werden euch nun in Zukunft bei meinen gebastelten Sachen öfter begegnen, da ich diese ganz oft für meinen Ostermarkt verwendet habe. :o)

Die Maße habe ich an meine Kellnerblöcke angepasst und somit einen kleinen Umschlag für die Blöcke erstellt, den ich mit ein paar Schmetterlingen, Blumen und dem tollen Paillettenband in Kirschblüte bzw. Bermudablau verziert habe. :o)

Die kleinen Büten bei dem Block in Kirschblüte sind in Melonensorbert und bei dem in Himmelblau habe ich die Blüten in Pflaumenblau ausgestanzt. Auf die Innenseite habe ich kleine Kalender geklebt. :o) Ich hoffe, meine Blöcke gefallen euch.

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
19.02.2016 19:39:29
Liebe Tanja,
oh das freut mich sehr! Vielen vielen Dank!! :o)
Liebe Grüße
Isabella

Tanja hat geschrieben:
18.02.2016 14:02:55
Liebe Isabella, deine verpacken Kellnerblöcke sind wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Inspiration.
Tanja

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)