Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zu meinem Vorletzten Projekt meines Valentinstags-Specials. :o) Dieses Mal möchte ich euch diese süßen kleinen Verpackungen zeigen, die auch "Pocket Taschen" genannt werden.
Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Die kleinen Verpackungen sind wirklich super schnell gemacht! Verwendet habe ich das aktuelle Designerpapier in Melonensorbet, das grö ßere Herz ist in Kirschblüte ausgestanzt und das kleinere Herz ist wieder dem Set "Auf den ersten Blick" und in Rosenrot auf einem Stück Melonensorbet aufgestempelt. :o)

Der Stempel ist aus dem Set "Blüten der Liebe" und mit zwei kleinen Strasssteinchen verziert. :o) In die kleine Verpackung passen ganz verschiedene Sü ßigkeiten rein, ich hab mich für zwei Merci entschieden, es passt aber auch eine Mini Tafel Schokolade oder eine kleine Haribo Packung rein.

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)