Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zu meinem 2. Projekt rund um das Thema Liebe. :o)
Ich möchte euch eine Valentinstags-Karte zeigen, die ich im aktuellen Katalog von Stampin Up gesehen habe und sie so toll gefunden hab, dass ich sie nachbasteln musste. :o)

Die Karte ist eigentlich ziemlich einfach gehalten, aber durch die vielen kleinen Elemente macht sie wirklich was her. :o) Verwendet habe ich die Farben Kirschblüte, Flüsterweiß und Rosenrot. Bei der Karte hab ich nur ein einziges Stempelset verwendet: "Auf den ersten Blick".

Bei dem schönen Stempelset ist ein richtig toller Hintergrundstempel dabei, damit habe ich den tollen Hintergrund gezaubert. Und ein paar Glitzersteinchen durften natürlich nicht fehlen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)