Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine bzw. zwei weitere Karten mit den tollen Luftballons zeigen, dieses Mal aber mit dem Stempelset "Balloon Builders". :o)

Dieses Mal wollte ich ein paar Geburtstagskarten machen und dafür habe ich die Farben Wassermelone und Zartrosa bzw. Bermudablau und Himmelblau mit Flüsterweiß verwendet. :o) Die Karten sind eigentlich (also jedenfalls für meine Verhältnisse) relativ schlicht gehalten, aber ich finde die Luftballons sind so toll, da braucht es keine große Verzierung. :o)

Der schöne Stempel ist aus dem SAB-Set "Hoch hinaus" und in jeweils der passenden Farbe aufgestempelt. :o) Mir persönlich gefällt die rosa Variante viel besser, weil das ja meine Lieblingsfarbe ist, wie man unschwer erkennen kann, aber da ich auch für Jungs oder Männer Geburtstagskarten haben wollte, habe ich mich für die blaue Variante noch entschieden. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)