Mein Bastelzimmer
14.September 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich bei euch entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr von mir gepostet hab.
Aber ich war gerade an meinem größten Projekt beschäftigt, mein Bastelzimmer.

Da man ja immer mehr kauft und bestellt geht einem irgendwann der Platz zum Verstauen aus, und das wäre nun sehr bald bei mir der Fall gewesen und dann habe ich mich entschieden mein Bastelzimmer gleich zu erweitern und umzubauen. Grins...

Jetzt habe ich eine 3 Meter lange Arbeitsplatte, und ich sag euch, es ist so traumhaft schön sich so ausbreiten zu können!! Und noch einige Würfel und Schreibtischcontainer mehr!
Das war ein Großeinkauf, das sag ich euch. Hihihi...

Aber nun bin ich super glücklich mit meinem neuen Zimmer und würde am liebsten jede Minute drinnen verbringen!!

Liebe Grüße
Eure Isabella