Hallo Ihr Lieben,

ab dem 05.01. ist ja der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog von Stampin Up gültig und mit etwas Glück (wenn die Post schnell war) haben schon die Ersten ihr Exemplar durchblättern können. :o) Ich bin ja total verliebt in die neuen Sachen und ich bin mir sicher, dass es einigen von euch genauso geht. :o)

Und da ich bei jedem Katalog immer kleines Goodies dazulege, hab ich mir natü rlich für diesen auch welche ausgedacht. :o) Ich hab die kleinen Tassenkü chlein entdeckt und wollte unbedingt mit diesen etwas machen, da ist mir die Idee mit den "Geschenktü ten Schnelle Ü berraschung Punktmuster" gekommen und die Tassenküchlein haben auch noch perfekt reingepasst. :o) Als Verzierung habe ich ein Spitzendeckchen und zwei Banner, einmal in Wassermelone und einmal in Flüsterweiß aufgeklebt.

Darauf kam dann das wunderschöne neue Herz, das ich in dem ebenfalls wunderschönen Glitzerpapier in Kirschblüte ausgestanzt habe. Hach.. Also mit diesem Herz, dem passenden Stempelset, dem Designerpapier und dem tollen Glitzerpapier hat Stampin Up bei mir genau ins Schwarze getroffen, das sind genau meine Farben, wie man unschwer an meinem Blog erkennen kann. :o) :o)
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Katalog-Stöbern, man entdeckt immer wieder neue Sachen und einen schönen vierten Advent. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)