Hallo Ihr Lieben,

auch mir haben es die tollen Kellnerblöcke total angetan, deswegen hab ich gleich mal ein paar Stück mit weihnachtlichen Motiven für meinen Markt in 2 Wochen gebastelt, ich hoffe sie gefallen euch. :o)

Dieses Mal hab ich einmal die Farben Schokobraun, Pistazie und Flüsterweiß und einmal Schokobraun, Himmelblau und Flüsterweiß verwendet. :o)
Die in Pistazie habe ich mit dem süßen Pinguin, dem farblich dazu passenden Schal in Pistazie, einer Glitzer-Schneeflocke im Hintergrund und mit einem tollen Spruch aus einem älteren Stempelset verziert.
Auf die Variante mit dem himmelblauen Farbkarton habe ich die Bäume aus dem tollen Set "Wonderland" in Schokobraun aufgestempelt und mit ein paar Strasssteinchen verziert. :o)

Damit die Notizblöcke auch zubleiben, habe ich einen Klettverschluss aufgeklebt. :o)
Und wie ihr es auch auf dem letzten Foto erkennen könnt, habe ich sogar noch einen kleinen Kalender vom nächsten Jahr eingeklebt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Miri hat geschrieben:
20.11.2015 09:11:40
Hallo Isabella,
toll gestaltete Notizblöcke. Sehr schön.
Wo kann man diese Kalenderblätter bestellen? Hast Du mir einen Tipp?
Oder gibt es die als PDF?
LG
Miri

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
12.11.2015 09:40:44
Liebe Oxana,
das freut mich sehr! :o)
Danke für Deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Isabella

Oxana hat geschrieben:
09.11.2015 14:27:28
Eine sehr schöne Idee Isabella.
Das muss ich mir merken :)

Liebe Grüße,
xays (xayswerkstatt.blogspot.com)

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)