Hallo Ihr Lieben,

am Samstag hatten wir vom Team Stempelmami unser jährliches Teamtreffen! Es war wirklich toll, vor allem endlich alle mal persönlich kennen zu lernen!! :o)
Für das Treffen hat natürlich wieder jeder Swaps zum Tauschen gebastelt. Meine waren dieses Mal kleine herbstliche Teebeutelbüchlein.
Die passende Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Ich hab mich für die Farben Flüsterweiß, Wildleder und dem Designerpapier "am Waldrand" entschieden. Der Stempel ist aus dem Set "Tafelrunde" und ebenfalls in Wildleder aufgestempelt. Als Verzierung hab ich mich für je ein Holz-Accessoire "Akzente Am Waldrand" und ein kleines Stück Glitzerpapier in Gold unter dem Stempel entschieden. :o)

Ich hoffe, meine Swaps in Form von kleinen Teebeutelbächlein haben meinen Teamkolleginnen gefallen und hoffentlich euch auch. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)