Hallo Ihr Lieben,

hier seht Ihr meine ersten erstellten Grußkarten.

Die ersten zwei Karten habe ich mit den Farben Himmelblau / Zartrosa, Flüsterweiß, Savanne und Vanille Pur gestaltet. Mit der Big Shot habe ich das "elegante Gitter" und mit den Schmetterlings-Stanzen die Schmetterlinge ausgestanzt und einfach schön übereinander geklebt und mit einer Schleife verziert und tadaaa so schnell waren sie dann auch schon fertig.
Bei dem Design habe ich mich von "Stempelbiene" inspirieren lassen.

Bei der dritten Karte habe auch mit der Big Shot zwei Zierdeckchen ausgestanzt und diese auf das "Desingerpapier im Block Stilmix" geklebt. Verziert mit dem Leinenfaden, kleinen Blümchen, einigen Zweigen und einem Glitzerschmetterling, ist auch diese Karte ganz schnell gefertigt.
Ich finde, dass man diese für alle möglichen Gelegenheiten verwenden kann, muss nicht unbedingt für einen Geburtstag sein. Bei dieser Karte habe ich von "Stempelwiese" ein bisschen inspirieren lassen.

Liebe Grüße
Eure Isabella