Hallo Ihr Lieben,

diese Woche habe ich ein kleines Geburtstags-Geschenkset für einen netten Arbeitskollegen gebraucht, das ich euch heute gerne zeigen möchte. :o)

Die schöne Pralinenschachtel habe ich bei uns im Ort gekauft und hab dazu einen farblich passenden Geburtstagskuchenbausatz gebastelt. :o) Die Farben sind Waldmoos, Farngrün und Flüsterweiß. Die Anleitung habe ich wieder von www.mirid.de hergenommen, ich finde die einfach super verständlich! :o)

Im Inneren befindet sich − wie immer − ein Yes-Törtchen, eine Kerze, Streichhölzer und die "Gebrauchsanweisung" :o)
Als kleine Überraschung finde ich den Bausatz total toll und verschenke ihn auch sehr gerne! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)