Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ein zweites Projekt zeigen, dass ich bereits für meinen Adventsmarkt erstellt habe. Und zwar sind das diese drei süßen Rudi-Becher. :o)

Die Becher sind ganz normale Papp-Becher, die ich im Internet gekauft habe. Für das Designerpapier habe ich mir vorab eine Schablone gebastelt, die Schablone habe ich auf das Papier gelegt, nachgezeichnet und einfach ausgeschnitten. :o)
Hier habe ich mich für das "Designerpapier am Waldrand" entschieden. Auf den Deckel habe ich dann noch jeweils einen Kreis in der passenden Farbe mit den Framelits ausgestanzt und als Verzierung kam mein süßer Rudi vorne auf den Becher drauf. Hach, er ist einfach so knuffig. :o) :o)

Ich hoffe, meine kleinen verzierten Becher haben euch gefallen, über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Oxana hat geschrieben:
04.11.2015 12:35:24
oh ist das Süüüüß!! <3 <3 <3 Sehr schöne Idee!
sind das soup to go Becher? Den Rudi hab ich mir auch gerade erst bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Bestellung :)

Ganz liebe Grüße,
Oxana.

Isabella Hofmann (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
26.09.2015 12:06:22
Liebe Christine,
dankeschön :o)
Der Rudi ist eine Stanzschablone von Marianne Design. :o)
LG
Isabella

Christine hat geschrieben:
25.09.2015 18:42:53
Der Rudi ist zuckersüß. Wie hast du den gemacht?

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)