Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mir meine langersehnte Giraffen-Stanze bestellt und am Wochenende war sie auch schon da, sodass ich gleich zwei süße Babykarten basteln konnte.
Ist die Giraffe nicht zum knutschen süß? :o)

Für die Karten habe ich einmal die Farben Flüsterweiß, Himmelblau, Bermudablau und einmal Flüsterweiß, Zartrosa und Wassermelone verwendet. Die Giraffe habe ich in Honiggelb, Espresso, Wildleder und Schwarz ausgestanzt. Mit einem weißen Gelstift habe ich die süßen Bäckchen aufgemalt. :o)

Der Stempel ist aus dem Set "kleine ganz groß" und in Espresso aufgestempelt, auf eine Verzierung hab ich dieses Mal, bis auf ein paar kleine Strasssteinchen verzichtet, da die Giraffe ja im Mittelpunkt stehen muss. :o) Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
08.02.2017 20:55:02
Liebe Lisa,
vielen Dank für deinen Kommentar. :o)
Die süße Giraffe ist eine Big Shot Stanzschablone von Marianne Design.
Liebe Grüße
Isabella

Lisa Mattausch hat geschrieben:
05.02.2017 16:47:27
Hallo :-)
Darf ich dich fragen wo den Giraffen - Stanzer gekauft hast ? Ich will selbst
babykarten basteln und deine sehen so toll aus !!
Danke für deine Antwort, lisa

hat geschrieben:

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)