Hallo Ihr Lieben,

mein Vorrat an kleinen Dankeskärtchen hat sich dem Ende zugeneigt und deswegen habe ich mir ein paar neue ausgedacht. :o) Verwendet habe ich wieder meine Lieblingsfarben, Wassermelone, Zartrosa und Flüsterweiß. :o)

Den tollen Schmetterling aus dem Set "Watercolor Wings" habe ich in drei Schritten aufgestempelt, als erstes die " äußeren" Flügel in Kirschblüte, dann die "kompletten" Flügel in Zartrosa und dann das schöne Muster in der Mitte in Wassermelone. :o)
Als kleines "Highlight" habe ich noch unter den Schmetterling einen weiteren Schmetterling in dem neuen Glitzerpapier in schwarz aufgeklebt. :o)

Einen kleinen Dankeschön-Stempel habe ich noch in Wassermelone aufgestempelt und den Schmetterling mit Glitzersteinchen verziert und schon sind sie fertig. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Ruth hat geschrieben:
31.08.2015 18:17:58
Liebe Bella,
einfach ZUCKER sind Deine kleinen Karten...
Ein schöner Blog mit tollen Werken!
Liebe Grüße schickt Ruth

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)