Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich noch eine super tolle Anleitung von Stempelmami für einen verzierten Bleistift mit einer passenden Verpackung gefunden.
Und dann hat es mich so in den Fingern gejuckt, dass ich sie gleich nach werkeln musste. Grins.

Verwendet habe ich die Farben Schwarz und Jade.
Für den Bleistift habe ich ein Zierdeckchen mit der Big Shot ausgestanzt und mit einem Band eine Schleife gebunden. Den Bleistift habe ich dann auf die Schleife geklebt.
Dann habe ich noch 4 Wellenkreise ausgestanzt und mit einer Schere Fransen reingeschnitten und eine Winterblüte (da diese so schön glitzern) aufgeklebt. Diese Blume habe ich dann auf den Bleistift aufklebt. Schön viel Kleber hernehmen! Da es sonst nicht hält. Ich habe Klebepunkte verwendet, die haben hier bombenfest gehalten. Hihiihi.

Für die Verpackung habe ich den Farbkarton Jade verwendet und ein kleines Muster ebenfalls in Jade aufgestempelt. Auf einen Wellenkreis habe ich wieder eine Winterblüte geklebt und hier und da noch ein paar Glitzersteinchen. Grins.

Als kleines Geschenk oder Mitbringsel ist dieser tolle Bleistift mit Verpackung wirklich super!

Liebe Grüße
Eure Isabella