Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende habe ich mir eine Smarties Verpackung ausgedacht und auch gleich eine Anleitung für euch geschrieben die ihr hier *klick* runterladen könnt. :o)
Die Regenbogenfarben habe ich bei meiner Stempelmami gesehen und mich sofort verliebt und wollte unbedingt auch mal ein Projekt damit machen. :o) Verwendet habe ich: Himbeerrot, Glutrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Farngrün und Aquamarin.

In der Anleitung habe ich auch eine kleine Produktliste aufgeschrieben, welche Stempelsets und Stanzen ich verwendet habe. Aber was natürlich raussticht, sind die tollen Schmetterlinge aus dem Set "Watercolor Wings". :o) Ich find die sooo toll, auch wenn ich gestehen muss, dass die anfangs gar nicht auf meiner Wunschliste standen, das hat sich aber sehr schnell geändert! :o)

Vor allem im Sommer als kleine Mitbringsel für Jung und Alt find ich die Verpackungen wirklich richtig süß. :o) Ich hoffe, sie gefallen euch auch so gut, und falls ihr Fragen zu der Anleitung habt, dann meldet euch einfach kurz.

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
24.07.2015 07:52:24
Lieb Christel,
die Anleitung befindet sich gleich im ersten Satz, du musst auf das Wort *klick* klicken, dann erscheint sie dir als PDF.
Freut mich, dass sie dir so gut gefallen. :o)
LG
Isabella

Christel Gesche hat geschrieben:
24.07.2015 07:45:02
Das ist ja voll niedlich. Leider kann ich die Anleitung dazu nicht finden. Aber ich finde sie so richtig toll. LG Christel

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)