Geburtstagskarte
(Kommentar verfassen)

Hallo Ihr Lieben,

meine Mama hatte am Montag Geburtstag und dafür musste ich natürlich eine total schöne Karte basteln. :o) Die Karte habe ich schon vor längerer Zeit bei der Steffi von Stempelwiese gesehen und fand sie richtig toll, deswegen hab ich sie mir auch abgeguckt. :o)
Als Farben habe ich Taupe, Vanille Pur, Minzmakrone und Melonensorbet verwendet. Der gestreifte Hintergrund ist ein Designerpapier im Taupe, darüber habe ich eine Wellenkante ebenfalls in Taupe geklebt und darüber kam dann ein Stück Vanille Pur, dass ich mit den großen Punkten geprägt habe.

Die Zweige habe ich in Minzmakrone mit der Big Shot ausgestanzt und hinter den Schmetterling aufgeklebt. Und nun kommen wir zu dem schönen Schmetterling, den ich in zwei Schritten aufgestempelt habe, als erstes habe ich den Schmetterling in Melonensorbet vorher auf einem Schmierpapier abgestempelt und als zweiten Schritt nochmal mit Melonensorbet drüber gestempelt. Den Schmetterling habe ich per Hand ausgeschnitten und dahinter habe ich einen aufgeklebt, den ich mit den Framelits ausgestanzt habe. :o)

Auf den großen Schmetterling habe ich noch einen kleinen in Pergamentpapier aufgeklebt sowie ganz viele kleine Glitzersteinchen. :o) :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)