Schogetten Verpackung
(Kommentar verfassen)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch nach meiner Urlaubspause mal wieder etwas Kreatives zeigen. :o) Auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist, mich bei den Temperaturen an den Basteltisch zu setzen, aber mit einem Ventilator ging es. :o)
Aber nun zu meiner Schogetten Verpackung. So ein ähnliches Design habe ich meiner Stempelmutti Nadine gesehen, und ich fand es so toll, dass ich es nachbasteln musste! Als Farben habe ich Taupe, Flüsterweiß, Aquamarin, Bermudablau und Blauregen verwendet.

Die Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board erstellt, auf der Rückseite ist ein kleines Loch, sodass man dort die Schogetten ohne Probleme raus ziehen kann.
Den Aquamarinen Farbkarton habe ich mit den großen Punkten geprägt und mit kleinen Pünktchen in Blauregen bestempelt. Verziert habe ich es mit dem schönen Schmetterling, darunter habe ich das Paillettenband in Bermudablau geklebt, sowie einzelne Pailletten und kleine Blümchen vereinzelt aufgeklebt. :o)

Der kleine Stempel ist aus dem Set "Frühlingsreigen" und ebenfalls in Blauregen aufgestempelt.
Ich hoffe meine Verpackung hat euch gefallen und nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
06.07.2015 19:43:24
Liebe Hildegard,
Dankeschön :o)
Aber klar, das darfst du gerne. :o)
LG. Isabella.

Hildegard hat geschrieben:
06.07.2015 09:50:59
Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Auch die Farben
passen gut zusammen. Wenn ich darf würde ich mir
gerne die Idee klauen und eine Karte machen.
LG Hildegard

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)