kleines Dankeschön
(Kommentar verfassen)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Verpackung zeigen, in der ein kleines Dankeschön steckt. :o)
Die Verpackung ist eigentlich für einen Adventskalender to Go gedacht und ihr findet die Anleitung hier *klick*, aber da ich eine genau gleiche Schokolade gefunden habe, hat die super gepasst. :o)

Verwendet habe ich die Farben Schokobraun, Himmelblau und Zartrosa. Als Verzierung habe ich mich für ein paar schöne Schmetterlinge entschieden, die ich jeweils in den gleichen Farben aufgestempelt und ausgeschnitten hab. :o)

Das schöne Designerpapier ist aus dem neuen Katalog, ebenfalls in Zartrosa und Himmelblau.
Das tolle Paillettenband habe ich einmal in Zartrosa und einmal in Bermudablau als Kontrast aufgeklebt. :o)

Ich hoffe, meine kleinen Verpackungen haben euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)