Verpackung für Lindt Riegel
(Kommentar verfassen)

Hallo Ihr Lieben,

letztens habe ich mir die tollen Lindt Riegel gekauft, eigentlich zum Naschen, aber die haben sich so toll für eine Verpackung angeboten, dass ich eine gebastelt habe. :o)
Die Farben sind ich aus den neuen In Colors: Melonensorbet und Taupe.

Das schöne Designerpapier ist aus dem neuen Katalog und heißt " süße Kleinigkeiten", ich finde das einfach soo toll. :o)
Mit einem passendem Band habe ich die Verpackungen verschlossen. Mit der Verzierung habe ich mich etwas zurück gehalten, und nur einen kleinen Schmetterling aufgeklebt, weil das Designerpapier ja schon so ein tolles Muster hat. :o)

Ich hoffe, meine dieses Mal eher schlichten Verpackungen haben euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
18.06.2015 07:33:05
Liebe Susanne, hier kommen die Maße:
für den Boden ein Stück Farbkarton in 21x6 cm zuschneiden und ringsum bei 1,5 cm falzen.
für den Deckel ein Stück Farbkarton in 19,8 x 4,8 cm zuschneiden und ringsum bei 0,8 cm falzen.
Jeweils an zwei gegenüberliegenden Seiten einscheiden und zusammenkleben :o)
LG
Isabella

Susanne hat geschrieben:
17.06.2015 09:53:10
Hey,
Sehr sehr schoen. Verraetst du mir die Masse??
Lg
SUSANNE

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)