Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine süße kleine Babykarte mit einer passenden Verpackung zeigen, die Karte hat die Maße 10 x 10 cm und die Verpackung 5 x 5 cm.
Als Farben habe ich Schokobraun, Zartrosa und Flüsterweiß verwendet.

Den super süßen Rehkitz Stempel habe ich aus dem neuen Set "zum Nachwuchs" in schwarz aufgestempelt und mit Aquarellfarben ausgemalt. :o) Die zwei Bänder, die ihr auf der Karte seht, sind ebenfalls aus dem neuen Katalog, einmal das Satinband in Wassermelone und einmal das Paillettenband in Kirschblüte.
Die kleine Verpackung habe ich mit dem Evelope-Punch-Board gemacht und passend gestaltet wie die Karte. :o)

Verziert habe ich die Karte noch mit ein paar kleinen Perlen. Natürlich kann man das Set auch in Hellblau für einen kleinen Bub machen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)