Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, es ist noch eewig hin bis Weihnachten, aber da ich die Explosionsbox im Sommerstil so toll gefunden habe, musste ich noch eine zweite machen und dieses Mal wurde es eben weihnachtlich. Hihihi

Die Anleitung und Inspiration zu dieser Box habe ich von "Wertschatz" bekommen!

Verwendet habe ich die Farben Savanne, Chili und Flüsterweiß. Das dazu passende Designerpapier im Block Stilmix.
Den Deckel habe ich wieder mit einer Rosette verziert und einem kleinen Stempel "erst an Heiligabend öffnen"
Innen in der Box ist wieder ein Knusperhäuschen verziert mit kleinen Glitzerblümchen. Die Fenster und die Tür habe ich mit einem Gelstift weihnachtlich verziert.

In die Einstecktaschen an der Seite habe ich mit dem Stempelset Festive Flurry + Framelits Formen Flockentanz aufgestempelt und ausgestanzt.
Die zwei anderen Seiten habe ich einmal mit einem Spruch und einem Nikolaus bestempelt.

Und schon war sie fertig. Dieses Mal dauerte sie kein ganzes Wochenende − wie die Explosionsbox im Sommerstil. Grins.

Liebe Grüße
Eure Isabella