Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine kleine Verpackung zeigen. Die Anleitung dafür habe ich hier bei "Stempelfantasie" *klick* gefunden. In die Verpackung passt genau eine Packung Smarties rein. :o)

Als Grundfarbe habe ich Vanille Pur verwendet, die drei anderen Farben sind aus den neuen In Colors, Grasgrün, Melonensorbet und Taupe. Verziert habe ich die süßen Verpackungen mit dem neuen Pünktchen-Spitzenband, ebenfalls in der gleichen Farbe. Dazu kam noch ein Schmetterling und ein kleiner Spruch, den ich mit einer kleinen Blüte verziert habe. :o)

Die kleinen Verpackungen kann man super als keine Mitbringsel oder kleine Geschenke verwenden, vor allem wenn es mal schnell gehen muss, denn sie sind ganz schnell gezaubert. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)