Hallo Ihr Lieben,

die Explosionsboxen haben es mir zurzeit angetan − ich hoffe, ich nerve euch damit nicht schon. :o) Aber meine nächsten Beiträge werden dann mit den neuen Produkten aus dem neuen Katalog sein, der ja endlich ab nächster Woche gültig ist! :o)
Die aktuelle Explosionsbox sollte als Geldgeschenk für einen 50. Geburtstag dienen, da sie für einen Mann bestimmt war, habe ich die Farben, Flüsterweiß, Jade und Schokobraun verwendet.

Zwei Innenseiten habe ich mit einem Stempel verziert, auf eine Seite kam eine kleine Tasche, in die man das Geld stecken konnte und für die andere Seite habe ich eine kleine Einstecktasche gebastelt, damit man auf das Kärtchen noch eine persönliche Botschaft schreiben kann. :o)
Für die Mitte habe ich mich das erste Mal an eine Torte getraut, und es war wirklich gar nicht so schwer, man muss zwar etwas rumprobieren, aber zum Schluss hat es dann doch ganz gut geklappt. :o) Als Verzierung musste ich mich ja etwas zurück halten, deswegen habe ich sie nur mit einem Band in Schokobraun und einer Schleife in Jade verziert. :o)

So, ich hoffe, meine Explosionsbox hat euch gefallen und nun "verschone" ich euch erstmal mit meinen Boxen, denn die neuen Produkte warten ja schon. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)