Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich endlich meine Kellnerblöcke erhalten, sie standen schon länger auf meiner Liste, und da wir Demos ein paar neue Papiere aus dem Katalog schon bestellen durften, habe ich das gleich verbunden. :o) Ich habe mir einfach den Kellnerblock ausgemessen und anhand der Maße eine kleine Verpackung gebastelt. :o)

Die Grundfarbe ist Vanille Pur, das Designerpapier "Boheme" ist aus dem neuen Katalog und ich finde es wirklich richtig schön. Eine Neuheit gibt es im neuen Katalog, man kann nun die passenden Farbkarton-Pakete zu den Designerpapieren dazu kaufen, was ich persönlich richtig super finde, da man gleich alles zusammen hat. :o) Bei mir waren es die Farben Bermudablau, Ockerbraun und Himbeerrot.

Die Lasche ist mit der "Two Tag-Stanze" in der passenden Farbe ausgestanzt und als Verzierung habe ich noch eine Schleife, sowie eine kleine Blume und Perlen aufgeklebt. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)