Hallo Ihr Lieben,

irgendwie haben es mir die Explosionsboxen zurzeit angetan. :o) Deswegen möchte ich euch nun ein zweites Exemplar zeigen. Dieses Mal ist es eine mit einem süßen kleinen Häuschen geworden. Die Anleitung und Idee habe ich ebenfalls von wertschatz.wordpress.com. :o) Als Grundkarton habe ich das schöne Designerpapier "Zauberhaft" verwendet und das Dach ist aus Saharasand mit dem Fächermuster geprägt und mit Schwämmchen ein bisschen eingefärbt.

Die Innenwände habe ich mit dem Stempel "Something Lacy" in Saharasand bestempelt. Ich habe versucht eine Couch und einen Teppich darzustellen, ich hoffe, das ist mir einigermaßen gut gelungen. :o) Das Designerpapier ist aus der diesjährigen SAB. Den schönen Spruch, den ihr auf der Rückwand seht, ist aus dem tollen Schmetterlings-Set und in Curry-Gelb aufgestempelt. Und zum Schluss habe ich das Haus noch mit ganz vielen verschieden Blümchen verziert. :o)

Ich hoffe, meine zweite Explosionsbox hat euch auch gefallen, über einen Kommentar, wie ihr sie findet, würde ich mich sehr freuen. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
15.04.2015 11:09:25
Liebe Christin,
Dankeschön! :o) Das ist lieb von dir!
Die Boxen machen zwar sehr viel Arbeit und man sitzt oft Stundenlang dort, aber ich finde, am Schluss lohnt es sich dann doch :o)
LG
Isabella

Christin hat geschrieben:
14.04.2015 21:13:59
Liebe Isa, die ist der Hammer :) Vor allem mit dem geprägten Dach... total süß! Ich liebe auch Explosionboxen und mache im Moment fast nur welche *lach* Danke für die geniale Idee & Umsetzung

hat geschrieben:

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)