Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon der letzte Tag meines 7-Tage-Oster-Specials, und meine letzte Inspiration für euch ist ein kleines Osterkörbchen. Die Idee habe ich von "Schnipseldesign.com". Das Körbchen ist eine Big Shot Form von Stampin` Up! und ich habe sie in Kandiszucker bestempelt und durch die Big Shot gekurbelt. Die kleine Schleife habe ich in Pistazie gemacht. :o)

Die zwei kleinen Verpackungen sollen Karotten darstellen (ich hoffe, man erkennt es) :o) Auf die Karotten habe ich den süßen Stempel aus dem Set Ei, Ei, Ei! In Mandarinorange bestempelt. Der Spruch ist ebenfalls aus dem gleichen Set und in Pistazie aufgestempelt. :o)

Das war meine letzte Inspiration meines Oster-Specials. Ich hoffe, meine ganzen Ideen haben euch gefallen und vielleicht auch zum Nachmachen angeregt. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)