Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir schon zum vorletzten Tag meines 7-Tage-Oster-Specials, und ich möchte euch verpackte Schokolinsen zeigen. Die passenden Tüten gibt es bei Stampin` UP! zu kaufen. Und damit die Tüten nicht so leer und langweilig aussehen, habe ich sie mit einem süßen kleinen Hasen auf einem Anhänger verziert.

Den Hasen habe ich auf einem Stück Zartrosa auf geklebt, das ich vorher mit der Stanze gewellter Anhänger verschönert habe. :o) Die rechte Seite des Papiers habe ich mit der Herzbordüren Stanze verziert und darüber einen passenden Stempel in Wassermelone aufgestempelt. :o)

Und zum Schluss habe ich noch ein farblich passendes Band um den Anhänger gebunden. :o) Ich hoffe meine vorletzte Inspiration hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)