Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir schon bei der Hälfte meines Oster-Specials und wir kommen zu meiner 4. Inspiration. Die Idee sowie die Anleitung dieses süßen Schokoladenaufzugs habe ich von der Eva Schrottmeyer von lovelymade.me. :o) Der Schokoaufzug passt perfekt für die schönen Lindt Schokoriegel. Die Farben sind Flüsterweiß und Savanne bzw. Flüsterweiß und Zartrosa.

Als Verzierung habe ich wieder die selbstgemachten Ostereier verwendet, die ich euch bei meiner 2. Inspiration schon gezeigt habe. Unter die Eier habe ich wieder eine farblich passende Feder geklebt und rechts auf die Seite kam noch ein schöner Stempel. :o)

Und zum Schluss habe ich noch ein farblich passendes Band um den Lindt Schokoriegel gebunden, damit man ihn auch wieder leicht aus der Verpackung bekommt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
23.03.2015 15:11:05
Für die, die diesen Schokoladenaufzug nach basteln wollen, habe ich hier den Link für die Anleitung:
http://lovelymade.me/2015/03/11/mein-kleiner-ostermarkt-tag-310-2/

hat geschrieben:

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)