Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zum 3. Tag meines Oster-Specials. :o) Ich habe mir eine kleine Verpackungen überlegt, in die man super schön als kleine Mitbringsel verschenken könnte. Und sie sind ganz schnell mit dem Envelope-Punch-Board gemacht. :o)

Als Grundfarbe habe ich Cremeweiß verwendet, darauf habe ich ein Stück Zartrosa geklebt und mein Lieblings-Oster-Papier als Designerpapier verwendet. :o) Als Verzierung habe ich einen Spruch aus dem Stempelset "Ei, Ei, Ei!" in Wassermelone aufgestempelt, und damit die Verpackung nicht so leer ausschaut, habe ich eine rosa Feder noch unter den Spruch geklebt. :o)
Ich hoffe, meine dritte Inspiration hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)