Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir etwas Besonderes überlegt, ich möchte für euch ein 7-Tage-Oster-Special machen, das heißt ich werde euch die nächsten 7 Tage jeden Tag eine andere Osterinspiration zeigen. :o)
Und heute fangen wir gleich mit einer süßen Milka Schokohasen Verpackung an. Die Anleitung habe ich von Jasmin von Stempel doch mal. :o) Als Farben habe ich Aubergine, Vanille Pur und Jade verwendet. Farblich passend zu dem Schokohasen. :o)

Die Verpackung habe ich mit dem Zickzack-Muster geprägt. Das Sichtfenster, aus dem der Hase rausgucken kann, habe ich mit einer Folie versehen und außen rum einen kleinen Rahmen im Flüsterweiß aufgeklebt.
Als Verzierung habe ich kleine Blümchen und Schmetterlinge verwendet und mit Glitzersteinchen verziert. Der Stempel ist aus dem Set "Ei, Ei, Ei! " und in Aubergine aufgestempelt. :o)

Ich hoffe meine erste Inspiration hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
20.03.2015 22:25:06
Dankeschön :o)
Klar, hier ist der Link:
http://stempeldochmal.de/2014/04/04/oster-blog-hop-und-das-freitagsvideo/

heidrun hat geschrieben:
20.03.2015 15:34:56
Huhu sehr schön....gibt es dazu eine Anleitung zum Nachbasteln?
Lg

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
20.03.2015 11:01:06
Ich danke euch!! :o)
Freut mich sehr, wenn sie euch gefallen!!
LG
Isabella

karinhe hat geschrieben:
20.03.2015 10:55:01
Wunderschön diene Verpackung.
Ganz tolle Idee. Gruß Karin

Yvonne hat geschrieben:
20.03.2015 09:18:39
Die Verpackungen sind wunderschön geworden.
Leider habe ich die Farben nicht hier, ansonsten würde
ich sofort loslegen und nachbasteln :)

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)