Hallo Ihr Lieben,

vor etwas längerer Zeit habe ich bei einem Swap-Tausch zum Thema Hochzeit mitgemacht, und da ich nun die Swaps, die wirklich alle total schön geworden sind, bekommen habe, kann ich euch auch meinen zeigen.
Die Inspiration dafür habe ich mir aus Pinterest geholt. :o) Ich habe eine Hochzeitseinladung gemacht, in meinen Lieblingsfarben: Savanne, Zartrosa und Vanille Pur. Den oberen Teil der Karte habe ich mit Punkten geprägt und in die Mitte 5 große Herzen in Zartrosa geklebt. :o)

Als Verzierung habe ich in dem weißen Glitzerpapier sowie in Savanne kleine Herzchen mit Hilfe der Herzbordüren-Stanze ausgestanzt und über die ganze Karte verteilt aufgeklebt. Über die rechte Seite der Karte habe ich noch einen Leinenfaden gebunden und Glitzersteinchen durften natürlich auch nicht fehlen. :o) Und zum Schluss habe ich links unten in die Ecke noch einen Einladungsstempel in Savanne aufgestempelt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)